Helios HIT Kids

Der HELIOS Klinikkonzern veranstaltet regelmäßig Sportevents für seine Mitarbeiter und deren Familienangehörige. Für die HIT Kids Fußball-WM, die deutschlandweit ausgetragen wurde und für die sich die Kinder der HELIOS-Mitarbeiter qualifizieren konnten, haben wir das Aktionslogo und ein mehrstufiges Kommunikationskonzept erstellt.

Über Plakate innerhalb der Standorte und Teaser im Intranet wurden die Mitarbeiter und deren Kinder für die Teilnahme begeistert. Die Ausscheidungsspiele in den Regionen sowie das Finale begleiteten wir mit passenden Kommunikationsmedien wie Fan-T-Shirts und einem Fanalbum.

Dieses Projekt entstand in Zusammenarbeit mit Dagmar König.

 

Aktionslogo:

 

Poster:


 

Fan-Shirts:

 

 

 

Fan-„Malbum“: Das „Malbum“ ist Fanalbum und Malbuch in einem. Es enthält außer Bildern zum weiter- oder ausmalen viel Wissenswertes und Lustiges zum Thema Fußball. Alle Illustrationen des Malbums wurden von mir gezeichnet.